turned_inHabbolando
access_time 04.04.2021 at 09:46 o'clock
comment10 Comments

Wir wünschen ein schönes Osterfest

Ostern stellt in unseren Breitengraden das höchste religiöse Fest des Jahres dar. Aus diesem Grund möchten wir Euch nur das Beste zu diesen Feiertagen wünschen! 

Neben den allgemeinen Wirren des Alltags, wie dem Coronavirus, psychischen Belastungen, Existenzängsten, hoffen wir zutiefst, dass diese Tage Feiertage, Tage der Entschleunigung werden. Tankt Eure Batterien aus den Belastungen des Alltags wieder auf und schöpft Kraft für die kommenden. 

Schöne Stunden innerhalb der Familie werden in diesem Jahr vorwiegend nicht möglich sein. Neben dem virtuellen Kontakt im Habbo Hotel, weiß doch jeder von uns, wie wichtig körperliche Nähe für uns Menschen ist. Dort, wo es möglich ist, hoffen wir auf erholsame Stunden. Dort, wo es nicht möglich ist, hoffen wir stark darum, dass niemand in Einsamkeit die Festtage erlebt. 

Bleibt gesund, munter und liebt einander - das ist unsere Botschaft an Euch. 

All das und die Erfüllung Eurer Wünsche erhoffen wir uns für Euch! 

Schöne Ostern und erholsame Tage
Euer Habbolando-Team

Author: Habbolando
Lando in your
color
DonnermeveLady
2 weeks ago
Frohe Ostern nachträglich <3
StarFire
2 weeks ago
Hey auch von mir noch nachträglich.. Frohe Ostern! Ich hoffe ihr konntet es etwas geniessen, bevor es wieder mit der Arbeit weitergeht! :)
,Nathy
2 weeks ago
hab mit ostern zwar nichts am hut, aber frohe ostern :)
DasKaugummi.
2 weeks ago
Frohe Ostern. :D
katgirl16
2 weeks ago
Schöne Ostern :)
mathys
2 weeks ago
@Gallium in Wien wirst aufgehalten und ggf. bestraft. Da muss man vorsichtig sein. 🤣
double_arrow