default.ui.login
default.ui.login.rememberme
default.ui.registration
default.ui.registration.information
default.ui.registration.missioncode
default.ui.registration.termsofuse
default.ui.forgotpassword
default.ui.forgotpassword.information
default.ui.forgotpassword.missioncode
Sulake 17.09.2017 um 09:45 13 Kommentare
Statistik der Mitarbeiter von Sulake
Sulake, dass Unternehmen von Habbo fällt seit vielen Jahren nur noch negativ auf. So hatte man radikal langjährige Mitarbeiter gekündigt. Habbo wurde weder geleitet noch überwacht! Zum Schluss wurden ebenso interne sowie externe Moderatoren gekickt. Die BOT(Auto)-Moderation erwachten.

Nun hat Sulake eine Statistik veröffentlicht, diese die Mitarbeiteranzahl von 2016 anzeigt. Im Jahr 2016 beschäftigte Sulake rund ~39 Mitarbeiter. Unserer Meinung nach zu wenig für ein Unternehmen, dass 7 Millionen gewinn erziehlt hatte. Man merkte diese Anzahl an Mitarbeiter auch in vielen Hotels an deren qualität.


 Was sagst du zu dieser Mitarbeiteranzahl? Findest du Habbo entwickelt sich derzeit zum positiven? Teile uns deine Meinung via Kommentar hier im Artikel mit.
 
Um ein Kommentar schreiben zu können musst du eingeloggt sein.

Prodiigy
1 year ago

39 Mitarbeiter wirken auf den ersten Blick natürlich erstmal unfassbar wenig für eine Online Community, die in 9 verschiedenen Ländern aufgestellt ist. Letztendlich muss man aber sagen, dass es für die heutige Zeit dann doch relativ viel ist, wenn man bedenkt, dass es kaum noch bekannte "Spiele" dieser Art gibt.
VanS.
1 year ago

Ich finde 39 Mitarbeiter für ein Unternehmen, das ausschließlich digitale Leistungen erbringt, auch nicht unbedingt wenig. Durch die Übernahme von Elisa sind sicherlich Stellen z.B. in der Buchhaltung oder im Personalwesen weggefallen. Vor 2012 waren es in der Spitze um die 300 Mitarbeiter.
mathys
1 year ago

Das Kleinunternehmen ESAN hat bei mir um der Ecke schon mehr Mitarbeiter als die...
g00dbye
1 year ago

Rewe kann man nicht mit einem solchen Unternehmen vergleichen. In der heutigen Zeit sind rund ~40 Mitarbeiter akzeptabel. Interessant wäre, wie viele Mitarbeiter sie vor 2012 beschäftigt haben.
harunesat
1 year ago

Hmm
.:Deutschland:
1 year ago

Uff... wo das nur hinführt...