cancel_presentation
turned_inHabbo International
access_time 08.05.2018 at 18:25 o'clock
comment11 Comments

Neue Kleidungen + Handitem aufgetaucht

Um immer Abwechslung und somit frischen Wind ins Habbo Hotel zu bringen, arbeiten die Grafiker von Sulake stetig an neuen Kleidungen, Möbeln aber auch kleinen Features, die zur jeweiligen Kampagne passen. Zwischen den laufenden Kampagnen tauchen meist schon Informationen sowie Skizzen auf, die auf die nächste geplante Kampagne hindeuten.

Nun ist es diesmal wieder so weit, neue Kleidungen sind aufgetaucht, die auf eine Anime-Kampagne hindeuten. Diese beinhalten Unteranderem, einen Roboterkopf, eine Maske aber auch die typisch großen Schleifen, die man mit dem bunten Japan in Verbindung bringt. Aber auch neue Handitems finden bald ihren Weg ins Habbo Hotel!


 

acc_chest_U_catbackpack


 

acc_eye_U_cuteglasses


 

acc_face_U_kitsune


 

acc_head_U_harajukubow


 

face_U_robot


 

hair_U_animehair


 

hair_U_harajukuhair


 

hat_U_dragonhat


 

hat_U_shogunhelmet


 

trousers_U_tutu


 

jacket_F_sakurajacket - jacket_M_sakurajacket


Handitems:

      

Thanks


 Wie findest du die Kleidung und die Handitems? Freust du dich? Schreib es doch in die Kommentare!

Lando in your
color
warningYou have to be logged in to write a comment.
andreas.s
2 years ago
Der Rucksack! <3
g00dbye
2 years ago
Rucksack und Drachenhut sind sehr süß!
eyerollers
2 years ago
süße sachen :-)
AkibKing
2 years ago
Omg *-*
Elbozzwrestler3
2 years ago
Das ist ja mal mega geil.. Sulake kommt auf geile Ideen (mal endlich)
lulumonster
2 years ago
Oh nein :o zu viele schöne Sachen :D