turned_inHabbolando
access_time 29.11.2020 at 23:43 o'clock
comment43 Comments

ExtremeGames Turnier - Die Zweite - Die Gewinner

1. Platz: Pirus

2. Platz: narutix

3. Platz: !-148-!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! An alle Teilnehmern werden bis morgen die Akivitätspunkte vergeben. Der Gewinn ist bis zum 04. Dezember 20 Uhr bei mathys im Hotel abzuholen.

 

 


Zeit ist bei uns Taler verdienen, also warum nicht auch AFK sich Taler erspielen? Das kannst du, bei uns!

Ablauf

Damit das AFK-Game fair abläuft, wird kein Highscore angezeigt. Auch haben wir Öffnungszeiten fixiert, an diesen das "Spiel" "spielbar" ist. Ebenso können ausschließlich Habbolando Benutzer gewinnen, welche hier im Artikel "Ich habe teilgenommen" kommentieren.

      Freitag: 18 - 23 Uhr
      Samstag: 09 - 23 Uhr
      Sonntag: 09-23 UHr

Der Raum

Besitzer: Habbolando

Raumname:  ExtremeGames AFK-Game

Klicke hier, um zum Raum zu gelangen.

Die Gewinne

 1. Platz: 100 Habbo Taler + 15 Aktivitätspunkte*

 2. Platz: 50 Habbo Taler + 10 Aktivitätspunkte*

 3. Platz: 20 Habbo Taler + 5 Aktivitätspunkte *

Alle Teilnehmer, welche nicht unter den TOP 3 sind, jedoch im Highscore angezeigt werden, erhalten jeweils 2 Aktivitätspunkte.*

*Gewinne können nur an Habbolando registrierte User ausgegeben werden, welche "Ich habe teilgenommen" hier im Artikel kommentiert haben.

Author:  mathys
Lando in your
color
mathys
1 month ago
Die Aktivitätspunkte wurde an alle User vergeben!
loliipop3
1 month ago
Glückwunsch an die Gewinner :)
!-148-!
1 month ago
Vielen Dank an das Team und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. ?
Pirus
1 month ago
Vielen Dank an das Team und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ?
deleteComment was delete from Pirus.
HappyBoyx3
1 month ago
Glückwunsch!
double_arrow