turned_inHabbolando
access_time 07.01.2021 at 00:07 o'clock
comment12 Comments

Änderungen bei den ExtremeGames + extremes Wochenende!

Die Habbolando ExtremeGames gibt es bereits seit dem Jahr 2017. Zwar hat sich unsere Seite zwischendurch eine Auszeit gegönnt und sich daneben neu strukturiert, doch eines ist dabei geblieben - die ExtremeGames.
Über viele Spielstunden haben wir in den vergangenen kleine Formate angeboten, in denen entweder eine kleine Gruppe von Usern gegeneinander antreten musste oder jeder gegen jeden seine Spielfähigkeiten oder sein Glück unter Beweis stellen musste. 


Leider ist es so, dass wir in den vergangenen Monaten traurigerweise festgestellt haben, dass unsere Vision von Minispielen im Habbo Hotel nicht den Anklang finden, wie wir es uns erhofft haben. Neben gelegentlichen Events mit kleinen Gewinnen versuchten wir im November und Dezember die Spiele durch die Aktivitätspunkte attraktiver zu gestalten. Leider führten auch die dortigen Talergewinne und die exklusiven Siegerpokale nicht dazu, dass die Spieltermine von erheblich mehr Spielern wahrgenommen wurden. 

Aus diesem Grund verabschieden wir uns mit Ablauf der Flash-Version auch von unserer Idee der ExtremeGames. Leider wissen wir, dass es eine Handvoll Stammspielern gab, die regelmäßig dabei waren und auch Freude bei den ExtremeGames hatten, doch leider ist der Aufwand für die Spielersteller und die Spielleiter an der Stelle zu hoch, als dass eine Stunde mit vier Leuten auf weitere Mitspieler zu warten. 

Einen besonderen Dank möchten wir an all jene aussprechen, die in den vergangenen Jahren stets auf der Suche nach neuen Spielideen waren, mutig waren, mit Wireds herumspielten, bis das Spiel funktionierte und ihre Zeit dafür opferten diese Spiele zu erstellen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Spielleitern, die ihre Freizeit dafür aufbrachten, um teilweise in leeren Räumen auf Spieler zu warten. Leider ist es auch im Verlauf der letzten Monate immer schwieriger geworden, engagierte Spielleiter zu finden.

Als Letztes möchten wir euch allen für die Treue danken! Aus diesem Grund veranstalten wir am kommenden Wochenende nochmal so einige ExtremeGames, bei denen die TOP 10 nochmal etwas gewinnen können! Hier findest du den Spielplan, der im Laufe des Tages veröffentlicht.
Die TOP 10 setzen sich aus den Spielern zusammen, die über das Wochenende die meisten Aktivitätspunkte sammeln (hier). Pro Sieg in einem Spiel gibt es einen Aktivitätspunkt.

Natürlich werden wir unsere Ressourcen in andere Events einsetzen, um ein möglichst gleichwertiges Gegenstück zu bieten. Deshalb werden wir in Zukunft auf Großevents setzen. Diese möchten wir dann möglichst abwechslungsreich gestalten, um weiterhin Spieler aus allen Habbomillieus anzusprechen - seien es die Quizfreunde, Banzaiverrückten, die vereisten Freezespieler, Dangerzone-Könner oder Glückspilze.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme am Wochenende!

Author:  overHero
Lando in your
color
xXBububoyXx61
1 week ago
Jetzt habe ich Set von HL. Es hat mir mega spaß gemacht. #RIPHABBO
overHero
1 week ago
Der erste Tag ist vorbei und @Togetherness hat ordentlich Punkte gesammelt. Die TOP 10 sind ihm wohl schon jetzt nicht mehr zu nehmen!
mathys
2 weeks ago
@,Nathy Pakete kannst du dann nur noch durch die Aktivität auf Habbolando sammeln. Wir sind aber auch gerade dabei die Aktivität auf Habbolando besser zu belohnen, sei gespannt. 😁
StarFire
2 weeks ago
Finde es auch schade, aber vielleicht eine Chance für etwas neuen Wind in der Community. Vielleicht steht man in 3 Jahren wieder da und beendet ein tolles Projekt, weil die Idee wiederrum von vielen Anderen genutzt wurde. 😊
,Nathy
2 weeks ago
@mathys Achso okay, Aber wenn die extremgames ausfallen, wird es auch keine packete mehr geben oder?
mathys
2 weeks ago
@,Nathy wir machen dafür mit vielen anderen tollen Sachen weiter. 😁 Also langweilig wird dir mit uns im Habbo nie.
double_arrow