Schon seit 2 Jahren nun hat Habbolando als inoffizielle Fanseite zum deutschsprachigen Habbo Fuß gefasst. Trotz kleinem Team waren wir stets aktiv, motiviert und verbesserungsfreudig und gaben uns auch nicht nach einem grossen Niederschlag geschlagen. Nun ist es aber an der Zeit, dass Habbolando grösser, attraktiver und noch lebendiger wird und dazu brauchen wir genau DICH!

Du möchtest schon lange Teil einer Fanseite sein und das nicht nur als aktiver Besucher? Du willst deinen Talenten endlich nicht mehr im Wege stehen und dir Sprudeln eine Menge Ideen im Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für folgende Bereiche neue, aktive und motivierte Leute:

 Journalist

 Im Team der Journalisten bist du dafür verantwortlich, Habbolando stehts mit aktuellen News zu  füttern. Dazu recherchierst du nach Neuigkeiten und verfasst gewonnene Recherchen in Artikel um.

 

 Entertainment

 Als Mitglied des Entertainment planst du zusammen mit deinen Teamkollegen neue, spannende und  herausfordernde Events, baust sie und schaust, dass bei der Durchführung alles rund läuft.

 

 Customer Care

 Der Customer Care ist für jegliche Hilfeanfragen und den gesammten Support rund um Habbolando  verantwortlich.
 


Haben wir deine Interesse geweckt? Dann klicke hier um zu unserem Jobcenter zu gelangen und dir alle Vorteile als Habbolando Mitarbeiter anzuschauen. Solltest du weiterhin Interesse haben kannst du unten auf eine freie Stelle klicken. Lies dir die Voraussetzungen auf der linken Seite durch, dann kannst du dich auch schon auf der rechten Seite mithilfe eines Formulars bewerben.